ASB - unsere Leistungen

» Auslieferungstouren

Eine unserer Stärken ist die Mikrologistik – besonders in den Bereichen Arzneimittel, KfZ-Teile und Techniker-Belieferung.

» Von Amerika über Ägypten nach Afrika in 3 Stunden

Amerika liegt bei Cloppenburg, Ägypten ist in der Nähe von Osnabrück bei Bramsche und Afrika gehört zu Lage/Lippe, zusammen rund 200 km Fahrtstrecke. Manche Dinge sind auf den ersten Blick unmöglich, aber unser Motto lautet: Unmögliches wird sofort erledigt.

» Direkt- und Sonderfahrten

Der direkte Weg für Ihre Ware von A nach B – Für Termin- und Direktfahrten steht Ihnen unser Fuhrpark zur Verfügung – vom kleinen Stadtflitzer bis zum Schwerlast-LKW.

» Lagerlogistik

Lagerkapazitäten sparen, heißt Kosten sparen. Wir lagern Ihre Ware ein und liefern die benötigte Menge punktgenau und zuverlässig.

Wir haben noch Kapazitäten frei.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung. Ob für Außendienstler oder für Techniker, ob für Warenproben oder für Ersatzteile – jetzt mieten und täglich in unserer Lagerzeit von 8:00 – 20:00 Uhr alle Vorzüge eines eigenen Lagerplatzes genießen.

» 24-Std Service
» 7-Tage

Seit mehr als 20 Jahren sind wir im Transportgewerbe tätig. Dabei verstehen wir uns als Transportproblemlöser – 7 Tage in der Woche, rund um die Uhr erreichbar.

» Transport-Dienstleistungen

Büromaschinen austauschen, Tonerkartuschen wechseln oder Zählerstände kontrollieren – Sie definieren die Leistungen wir bieten den Service.

» Just in Time Lieferungen

Wir liefern genau zu dem Zeitpunkt, den Sie bestimmen, auch wenn zwischen Ladungsübernahme und Auslieferung mehrere Tage liegen.

» Urlaub, Krankheit, Überhang?

Wir übernehmen Ihre Auslieferungstouren.

» Tauschservice

Egal ob es um defekte Geräte oder um eine fehlgeleitete Palette geht, wir nehmen es wieder mit zurück zu Ihnen.

» Ident-Überprüfungen

Wenn Sie sicher gehen wollen, dass Ihre Sendung auch bei der richtigen Person ankommt, überprüfen wir auch die Identität und dokumentieren dieses.

» Wir können mehr

Gewichte spielen keine schwerwiegende Rolle. Wir sind nicht auf Kleines oder Leichtes beschränkt.

» Dokumentenversand

Ausschreibungsunterlagen, Kündigungen, Verträge, Gerichtsakten, Handelregisterauszüge, Steuererklärungen – sämtliche sensiblen Schriftstücke werden sorgfältig und termingerecht ausgeliefert sowie beweiskräftig dokumentiert.

» Inkasso

Die Ware soll bei Übergabe sofort bezahlt werden? Selbstverständlich übernehmen wir auch das für Sie.

» Beschaffungslogistik

Durch unsere europaweite Kooperation sind wir in der Lage, überall in Europa dringend benötigte Ware innerhalb kürzesteter Zeit zu übernehmen.

» Ausschreibungsservice

Speziell für Architekten und alle, deren Tagesgeschäft von Abgabefristen bestimmt wird. Die Abholung erfolgt jederzeit – auf Wunsch zeitpunktgenau oder auf Abruf. Zugestellt wird persönlich und bei Ausschreibungen unter Wahrung der Anonymität. Übrigens: Auch sperrige Präsentationsmodelle werden selbstverständlich fachgerecht transportiert.

+ Sehr frühe oder sehr späte Abholung
+ Wahrung der Anonymität bei Ausschreibungen